Werbung auf Facebook oder Google?
Wer sich mit Onlinewerbung befasst kommt früher oder später zwangsläufig mit Facebook und natürlich Google-Adwords in Kontakt. Viele Makler haben in der Vergangenheit begonnen Facebook-Fansites für Ihren Betrieb aufzubauen und das Thema heute schon mehr oder weniger wieder aufgegeben, weil es nicht die gewünschten Erfolge gebracht hat. Social Media ist ein Hype, der mittlerweile schon fast seinen Zenith erreicht hat. Viele Erwartungen wurden enttäuscht und laut aktuellen Analysen verlagert sich die Aktivität der User heute viel stärker in den Bereich von Messenger-Apps (z.B. Whatsapp) hier kommunzieren die Teilnehmer schneller und direkt miteinander - für Makler ist hier derzeit aber wenig zu machen. Wir betrachten daher in diesem Teil Facebook und Google-Adwords-Kampagnen.
Unsere Produktempfehlung
Der Insiderreport Social Media erläutert, was Sie berücksichtigen müssen, wenn Sie Fansites oder Xing-Gruppen aufbauen. Drei Prozesse sind wichtig, um ständig neue Fans zu gewinnen, diese zu halten und die eigenen Angebote und Informationen effektiv zum Empfänger zu bringen. Der Report erläutert, was zu beachten ist.